Kreatives Schreiben


TAUSEND TODE SCHREIBEN

Christiane Frohmann (Hg.)

ISBN ePub: 978-3-944195-55-1

ISBN mobi: 978-3-944195-56-8

Verlag: frohmann Verlag

EUR 4,99; FR 6,00
Version 3.1

 

Die Idee war und ist, in Form von tausend kurzen Texten tausend höchst subjektive Ansichten auf den Tod zu versammeln, [...] aus [denen] wiederum ein plausibles Bild dessen entsteht, wie der Tod in der heutigen Gesellschaft wahrgenommen wird, welche Realität er hat, wie und was er ist. Christiane Frohmann, März 2016


DER TARICHEUT

Lars Wicher

ISBN ePub: 978-3-7427-7713-3

Verlag: neobooks Selfpublishing

EUR 0,99

 

Ein Taricheut zu sein ist im Alten Ägypten eine wichtige und zugleich undankbare Aufgabe. Der Tod gehört zum Leben und dem Alltag der Menschen dazu, der Umgang mit den Verstorbenen bringt für die »Vorbereiter auf das Jenseits« jedoch ein abgeschiedenes Dasein und Isolation mit sich. Was passiert, wenn ein geliebter Mensch eines Taricheuten verstirbt und ein gegebenes Versprechen verlangt, nur von ihm für das Göttergericht vorbereitet zu werden? Kann er dieses Versprechen einhalten, ohne daran zu zerbrechen?


NEW FASHION AFFAIRS - MEMORIES

 - kostenloser Download -

 

Eine Modelagentur, Intrigen, Liebschaften, Dramen - und ein Mord.

Zutaten einer typisch amerikanischen Seifenoper, wie es sie in den 1980er und 1990er Jahren haufenweise im TV zu erleben gab. In Anlehnung an Erfolgsserien wie Dallas, Melrose Place oder Beverly Hills 90210 erzählt die Websoap New Fashion Affairs (NFA) von den Machenschaften der Reichen und Schönen in Los Angeles. Schauplatz ist das Modelabel Charol-Fox-Creations, das mit dem Mord eines ihrer Models konfrontiert und aus den Angeln gehoben wird. 

 

Nach fast 15 Jahren werden die Episoden 1 und 2 der Websoap in überarbeiteter Fassung erstmals als eBook veröffentlicht - eine Hommage an die Soap Operas vergangener Zeiten .